Formel 1 Club Austria

Formel 1 Club News

Besuch┬┤ Alina auf der Custom Wheels

...in der MESSE WIEN am 28. Oktober 2018 von 10-17 Uhr im Zuge der CUSTOM WHEELS VIENNA direkt am Stand des DEXWET DF1 Teams!

 

> mehr dazu >

 

Die Reise geht weiter und nimmt jetzt so richtig Fahrt auf!

 

Dank euch Freunde und Fans konnte auch das CROWDFUNDING PROJEKT für Alina ERFOLGREICH abgeschlossen werden. Gerade jetzt wird ein PULS4 TV Bericht zum Einstieg 2018/19 vorbereitet und demnächst ausgestrahlt, Testfahrten, Vertragsverhandlungen, Fitnesstraining und auch schon die ersten öffentlichen Auftritte prägen derzeit Alinas Alltag! 

 

..."verfolge" Alina´s nächste Schritte auf  > Facebook >

Viele Likes, Kommentare und Teilungen helfen Alina Bekanntheitsgrad zu steigern!

 

Eine spannende und aufregende Zeit für junge Rennfahrer am Anfang der Karriere! 

 

Sei auch du dabei und partizipiere am Erfolg der ersten ÖsterreicherIN in der NASCAR Serie... eine win-win Situation für alle Beteiligten. Werde jetzt Business-Partner, nütze Steuervorteile und unser Netzwerk auch für deine Ziele.

 

Denkst auch du an einen AKTIVEN Einstieg in den MOTORSPORT um deiner Karriere einen ähnlichen BOOST zu verleihen. Unsere Kandidaten der Casting-Programme profitieren außerdem von unseren guten Beziehungen in allen Bereichen des Motorsports!